eiko_icon B2RD - Schuppen

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 431
Einsatzort Details

Hauptstraße, 02763 Oberseifersdorf
Datum 21.12.2018
Alarmierungszeit 00:02 Uhr
Einsatzbeginn: 00:08 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter Jörg Neumann
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FF Eckartsberg
  • LF 10
  • MTW
FF Mittelherwigsdorf
  • MTW
  • GW-L2
  • LF 10
FF Oberseifersdorf
  • LF10
sonstige Kräfte
  • Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gemeldeter Schuppenbrand, nach Ankunft des ersten Löschfahrzeuges der Feuerwehr Oberseifersdorf bestätigte sich aber ein PKW-Vollbrand, welcher durch die Wehren aus Eckartsberg, Oberseifersdorf und Mittelherwigsdorf gelöscht werden konnte. Durch das schnelle Handeln der insgesamt  40 Kameraden, wurde ein übergreifen der Flammen an die unmittelbar am Brandherd befindliche Garage verhindert. Die Brandursache ermitteln nun die Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder